DIE PRAXIS FÜR MODERNE HEILKUNDE

Es heißt, dass jede Zeit ihre spezifischen Krankheiten hervor bringt. Als verantwortungsvolle Therapeuten fühlen wir uns herausgefordert, passende Therapieangebote für die heutige Zeit zu entwickeln und anzubieten.

Unsere Epoche ist mehr und mehr geprägt von stressbedingten Erkrankungen, deren einzelne Ausprägungen immer weniger in die herkömmlichen diagnostischen Schubladen zu passen scheinen und Therapeuten aller Fakultäten neue Fragen stellen.

Der Anteil psychischer und psychosomatischer Beschwerden wächst seit Jahren und zunehmend auch schon bei Kindern und Jugendlichen. Ohne die passende therapeutische Antwort können sich chronische Verläufe entwickeln – mit möglichen körperlichen Beeinträchtigungen.

In unserem Verständnis moderner Naturheilkunde bemühen wir uns um einen umfassenden Blick auf das individuelle Beschwerdebild um eine möglichst passgenaue Behandlung anbieten zu können.

Einen Überblick über unsere Verfahren finden Sie hier:

Adresse

Bahnhofstr. 24
27367 Hassendorf

Kontakte

E-Mail: info@daovital.de
Tel: 04264 . 370 89 26
Fax: 04264 . 40 69 77

Rechtliches

Impressum / Disclaimer
Datenschutz

Webseitengestaltung:
LOWMANSLAND.de