SCHMERZ-SOFORTBEHANDLUNG 
mit der Nondualen Schmerztherapie

Schmerzen gelten als Warnsignal des Körpers. Ein Hinweis, dass irgend etwas nicht stimmt. Am gründlichsten ist natürlich wie immer die ursächliche Behandlung.

Mitunter sind die Schmerzen aber so quälend und zermürbend, dass für eine ursächliche Behandlung, die mitunter etwas dauern kann, schlichtweg die Energie fehlt. Man hält die Schmerzen einfach kaum noch aus.

Für diese Fälle bieten wir die Schmerz-Sofortbehandlung an, nach dem Motto:
Erst den Schmerz reduzieren, dann im nächsten Schritt die Ursache aufspüren und behandeln.
Die Nonduale Schmerztherapie ist hier das Mittel unserer Wahl, um eine möglichst schnelle Schmerzreduzierung zu erreichen - ohne Spritzen oder Schmerzmittel!

Die Schmerz-Sofortbehandlung ist eine Kurzzeit-Behandlung von maximal 30 Minuten Dauer und wir bemühen uns, Ihnen bei starken Beschwerden einen möglichst schnellen Behandlungstermin zu geben. Telefon: 04264 - 37 08 926

Adresse

Bahnhofstr. 24
27367 Hassendorf

Kontakte

E-Mail: info@daovital.de
Tel: 04264 . 370 89 26
Fax: 04264 . 40 69 77

Rechtliches

Impressum / Disclaimer
Datenschutz

Webseitengestaltung:
LOWMANSLAND.de